Über 20 Jahre Erfahrung und Kompetenz.

Seit dem Jahr 1998 ist unser Familienunternehmen als B2B-Partner im Textilbereich tätig. Seit 2016 bieten wir über den Deckenparadies-Onlineshop auch Endverbrauchern ausgewählte Heimtextilien zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Ein kurzer Überblick:

1998: Gründung des Unternehmens
Das Unternehmen wurde unter der Firmierung "Table-Fashion" gegründet. Wie der Name schon vermuten lässt, spezialisierten wir uns damals auf Webware für Hotel & Gastronomie sowie für Wäschereien.

2004: Erweiterung des Produktportfolios
Wir nahmen weitere Produktlinien wie Bettwaren, Frottierwaren, textile Pflegeprodukte als auch Berufsmode mit in unser Programm auf. Seither zählen auch Kliniken sowie Senioren- und Pflegeeinrichtungen zu unseren Kunden.

2008: Umfirmierung
Eine Neuausrichtung bezüglich des Firmennamens erfolgte mit Blick auf die Zukunft, wir firmierten um in AKOR.

2017: neuer Firmensitz
Umzug in größere Räumlichkeiten. Seit Januar 2017 hat das Unternehmen seinen Sitz im Gewerbepark Ursensollen, direkt an der Autobahn A6 / Ausfahrt Amberg-West .